Anmelden Register

Umfrage: Soll Rawenschrey Verwalter (offizieller Besitzer) des Schildkrötenreservats werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, der Mann hatte Bio LK, der kann das
100.00%
3 100.00%
Nö wir wollen Schildkrötensuppe
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietsantrag Schildkröteninsel
#1
Hallo liebe Gemeinde,
Kalmi und ich haben ja südlich von Greyhorn eine Insel mit Schildkröten entdeckt und diese inoffiziell zum Schildkrötenreservat ernannt.
Um der Form genüge zu tun und das ganze nach unseren Regeln konform zu machen, würde ich einen Gebietsantrag für die Insel stellen.
Ich würde die Insel pro forma verwalten, mich auch um die Turtles kümmern, aber die Insel soll für alle betretbar sein und es sollen auch alle Schildkröteneier dort ernten dürfen ( nach gewissen Regeln versteht sich).
Es werden von mir keine Bauwerke auf der Insel errichtet, nur Schilder und Fackeln aufgestellt. Portal brauchts keins, das von Greyhorn ist nah genug.

Ich hoffe, dass ganze findet eure Zustimmung.
Krötige Grüße
Rawenschrey aka Sven


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
form ist immer gut *cyds kopf tätschel* *pfeif*
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.