Anmelden Register

Umfrage: Kann Sven Da Pali und das Meer übernehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme- Gebietsantrag Da Pali/ Binnenmeer
#1
Hi Ihr, schon wieder ich.
Diesmal in eigener Sache. Das Gebiet von Ordensberg endet ja im Nordosten am Binnenmeer. Nachdem zu 1.13. Wasser bzw. Meere ziemlich interessant und wichtig sind, hätte ich auch gern eins.
Ausserdem ist mir schon seit Monaten diese schwebende Insel von Da Pali, die da am Horizont rumhängt, ein Dorn im Auge.
Also:
Ich würde gerne Da Pali übernehmen und das Binnenmeer zwischen meinem jetzigen gebiet und Da Pali dazu. (siehe Bild)
---Im Meer möchte ich Kelb und Seegras pflanzen ( für die die es nicht wissen, Knochenmehl funktioniert jetzt unter Wasser) und so das Meer zumindest optisch an die 1.13 Meere anpassen. Ausserdem brauch ich Seegras für die Schildkröten und die sollen da auch angesiedelt werden.
--- beim Sandstrand meiner jetzigen Eisenfarm entsteht eine Schildkrötenzucht, die ins Meer hineingebaut wird ( tatsächlich steht sie schon, der Unterwasserzaun ist wohl schon etwas aus meinem Gebiet rausgebaut.. aber natürlich rückbaubar

Da Pali ( das ich ziemlich hässlich finde) würde ich dann radikal umbauen. Nicht sofort, aber nach und nach. Sehr wahrscheinlich den Schwebefaktor rausnehmen und ne Insel drausmachen. Evtl. eine Ertrunkenen Farm? Details weiss ich noch nicht, es wird auf jeden Fall einen Meeresbezug haben.
Die Grösse bleibt ca. so und der Name erstmal auch.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung,
Grüße
Rawenschrey aka Sven


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Sorry falsches Bild. Hier mit Markierung:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#3
Diese schwebende Insel... ich kann mich noch erinnern, was das vor fast 5 Jahren für eine Diskussion war. Ich würde jetzt kein Problem damit haben, wenn die verschwinden sollten.
#4
bin dafür … auch weil ich wohl selbst mal darüber nachdenken muss meinen "Einflussbereich" im nordshard zu vergrößern
[Bild: banner.svg]
#5
Ok, ist damit durch. Danke.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.