Anmelden Register

Umfrage: Vergrößerung von Vengards gebiet
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausweitung des Staatsgebietes
#1
Hallo … die 1.13 ist da .. und ich muss/möchte nachdem ich auch einen neuen Nachbar im süden habe … nun mein Gebiet ein wenig anpassen..


Die Rote Fläche ist das bisher genehmigte Gebiet 
Die Gelbe fläche ist von mir noch vorgemerktes terrain

Beantragen möchte ich daher 2 teilflächen…

- die Grüne (das war bisher vorgemerktes Gebiet von mir)
- und die Rosa Fläche (die ist neu war nicht vorgemerkt von mir)

Grund... 

Wie man sieht ist das schloß ein wenig … größer geworden... da ich auch einen Fußweg und Brücke zu alf bauen möchte und bissel mehr platz für den weitern Schlossausbau brauch 
möchte ich die südliche grünmakierte fläche nun tatsächlich beantragen..

Die andere Grüne fläche Richtung Kolonie möchte ich beantragen um dort einen richtig schönen "kleinen" (zumindest für meine Begriffe) Hochseehafen mit 2 oder 3 schiffen zu bauen.

Da ich auch ein stück der schönen 1.13. wasserwelt will und auch ein schiff auf hoher see davor bauen will vor den hafen hätte ich dann auch noch gern die pinke fläche..

Soweit von mir … danke schonmal für eure votes


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.