Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgrenzung Meeresgebiete
#1
Ich habe mir mal überlegt wie man seine Gebiete... insbesondere die Meere abgrenzen könnte.

Was haltet ihr davon wenn man schwimmende Bojen an den Grenzen der Gebiete ins Meer setzt? Damit sollte für jeden sichtbar werden wo Gebiete die Meer beinhalten anfangen und wo sie enden

Bin mal auf die Meinungen gespannt
[Bild: banner.svg]
#2
Find ich ne gute Idee, da wo es nötig und sinnvoll ist. Ich hab gestern die Idee gleich mal geklaut und das Korallenriff bei der Endfestung damit gekennzeichnet. Bei grösseren Flächen und Grenzen sollten aber wenige Eckpunkte reichen. Wenn das Meer auf dem Overviewer aussieht wie das Schwimmerbecken im Hallenbad mit einer roten BojenLinie quer durchs Wasser ist das auch nicht so schön, find ich. ;-)
#3
ich hatte auch mehr an die ecken gedacht … bzw an so 100 bis 200 blöcke abstand zwischen bojen


wenn man bedenkt das man so um die 10 oder mehr chunks Sichtweite hat … (maximal 32) sind wohl 200 auch kein problem … immerhin hat ein chunk 16 blöcke was bei 10 chunks schon 160 blöcke sind
[Bild: banner.svg]
#4
Die Bojen Idee ist prinzipiell nicht schlecht. Klar, sollte man halt nicht zu viele Bojen nutzen, damit das nicht zu schlimm aussieht. Generell aber eine gute Idee.

An Land könnte man dies ja ähnlich machen. Anstelle von einer Boje, wäre das dann halt ein Grenzstein oder so.
#5
wäre zumindest dort sinnvoll wo kein fluss oder eine küste das Grundstück begrenzt ja...
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.