Anmelden Register

Umfrage: Sollen die Regeln um den untengenannten Text erweitert werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich lehne diese Regeländerung ab
0%
0 0%
Ich stimme der Regeländerung so zu
100.00%
7 100.00%
Ich stimme zu. Der Text soll jedoch anders formuliert werden
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln Regeländerung "Das End"
#1
Wie im Thread Regelanpassung ENDbeschrieben, sollen die Regeln um folgenden Punkt erweitert werden:

Code:
Das End:

Das End ist unterteilt in den Kern und den Außenbereich.

Der Kern besteht aus den zentralen Regionen und umfasst die Dracheninsel und den Rand der äußeren Endinseln.
Außenbereich ist alles was nicht in einer Region liegt die dem Kern zugeordnet wurde.

Im Kern gelten alle Regeln die auch in der Oberwelt gelten. Die Bebauung der Dracheninsel darf darüber hinaus nur mit Bauwerken die der Community dienen erfolgen und nur aus dem drachenfestem Material des Ends bestehen. Wer eine dauerhafte Farm, Struktur oder Gebäude bauen will muss dazu einen Antrag im Bereich der äußeren Inseln oder dem Void stellen die zum Kern gehören. Bei Endcitys im Kernbereich ist es ohne genehmigten Antrag streng untersagt Shulker zu killen oder Items (wie Drachenkopf, Elytra und Kisten) zu looten.

Im Außenbereich gelten keine Restriktionen. Die Regionen im Außenbereich können jederzeit gelöscht werden. Ein Post im Forum würde dies ankündigen.

Sollte im Kernbereich kein Platz für ein geplantes Bauvorhaben sein, kann dieser um neue Regionen (32x32 Chunks) des Außenbereichs via Antrag erweitert werden. Es können nur Regionen zum Kernbereich zugeordnet werden die bereits mit mindestens einer Kante an diesen angrenzen.

Die Umfrage läuft 10 Tage. Zur Auswahl stehen 3 Antworten:
1) Ich lehne diese Regeländerung ab
2) Ich stimme der Regeländerung so zu
3) Ich stimme zu. Der Text soll jedoch anders formuliert werden

Wenn eine andere Formulierung gewünscht ist, muss diese auch im Thread gepostet werden. Die Umfrage gilt als Entschieden, wenn mehr Spieler der Änderung zustimmen als ablehnen.
#2
10 Tage Sind rum... Regeländerung gilt somit als angenommen
[Bild: banner.svg]
#3
Cyd meld dich bei Gelegenheit bitte mal ingame bei mir abends … wegen Endkarten bitte
[Bild: banner.svg]
#4
So nachdem ich heute abend mal das maping gemacht habe... und Sven und ich uns mal beraten haben.... ist festzustellen das wir wohl ein wenig "zu kurz" gesprungen sind

Anbei der Screen mit den 16 Regions die zum KERN des End gehören lt. den neuen Regeln... 

Wie ihr seht ist das Ergebnis etwas ernüchternd

Sven und ich haben mal darüber nachgedacht die KERN region noch um jeweils 4 stück in jede Richtung zu erweitern 2 davon haben wir schon mit leeren Rahmen angedeutet für die anderen 8 haben uns rahmen gefehlt … 

4 Regionen sind dann 1536 Blöcke um den Zentralpiller im brunnen …. 

Nötig wäre das weil einige der portal außerhalb des jetzigen 16 Regionen kerns liegen .. auch fehlen uns die endcitys im geschützten Bereich …. die liegen quasi direkt am rand des jetzt katografierten Kerns.

Sagt mal was ihr dazu denkt.....


Angehängte Dateien
.png   2018-10-14_22.14.17.png (Größe: 1,17 MB / Downloads: 7)
[Bild: banner.svg]
#5
nochmal ein näherer Screenshot...


Angehängte Dateien
.png   2018-10-14_22.03.12.png (Größe: 283,87 KB / Downloads: 8)
#6
Müsste man den "Ring" halt um einige Chunks erweitern. Momentan sieht das nach fast nichts aus. Zumindest dachte ich, dass der Ring mehr Inseln umfasst.
#7
Das ist ja das was kalmi und ich vorgeschlagen haben... nachdem die Resonanz bei den anderen, trotz mehrmaliger Nachfrage im Discord ausbleibt, würde ich sagen, wir machen das so. Ändert ja am eigentlichen Gedanken nichts..
Nur zur Anmerkung: in einer der Endcitys, die dann im "neuen" Bereich liegen werden ein paar Shulker fehlen... da war ich nämlich schon, bevor diese " Änderung" angedacht war...
#8
Ich muss an der Stelle wieder sagen: Ich habe da null Ahnung und verlasse mich einfach auch ein Stück weit darauf, dass ihr wisst, was ihr tut und nach der Prämisse "Sei kein Arsch" handelt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.