Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandmine
#1
Hi Ihr,
die Sandmine ist ja seit Minas Hochzeitstorte leer gefarmt.. Wink Allerdings hat irgendjemand in der Wüste daneben Sand abgebaut (siehe Bild) Ich dachte, diese Wüste gehört nicht zur Sandmine ?
Wie auch immer, seit wir einen Farm-Shard haben, besteht keine Notwendigkeit mehr diese Wüste zu entsanden. Da sie quasi vor der Haustür Ordensberg bin ich dafür, die Sandmine stillzulegen und zu renaturieren. Ich würde einen entsprechenden Antrag stellen und das übernehmen, aber bin mir jetzt unsicher, wegen dieses abgebauten Stücks... was meint ihr?
LG Sven


Angehängte Dateien
.jpg   sanmine2.jpg (Größe: 475,75 KB / Downloads: 11)
#2
Die Wüste daneben gehört meines Wissens auch explizit nicht zur Sandmine, da lediglich die abgeschnittene Halbinsel durch den Sandabbau komplett abgebaut werden sollte.

Wenn jetzt natürlich kein Sand mehr da ist und nur noch Sandstein, erfüllt diese wohl auch nicht mehr ihren Zweck.

Das außerhalb der Sandmine abgebaute Stück sollte vom Verursacher wieder entsprechend Rückgängig gemacht werden. Zumindest so, dass es natürlich aussieht und man den Abbau nicht mehr sehen kann.
#3
Danke Cyd für die Klärung.
Ich stelle einen entsprechenden Antrag. Wer das Stück abgebaut hat, weiss ich nicht, aber wenn ich den Rest renaturiere, mach ich das halt mit.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.