Anmelden Register

Umfrage: Wollen wir das wirklich?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klaro!
100.00%
4 100.00%
Nö!
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietsantrag
#1
Thumbs Down 
Hallo,

ich würde gerne einen Antrag auf das gekennzeichnete Gebiet stellen, um dort meine Stadt "Attenberg" zu errichten. 
Ich hätte gern das flache Land un dort die Stadt zu bauen und den Berg für eine Mine. Nebenbei würde ich mich auch gerne um das Dorf kümmern und es beschützen. Ich habe erstmal dieses Gebiet eingekreist, da sich das tatsächliche Aussehen vom Gebiet von dem auf dem Overviewer unterscheidet.
Zudem bitte ich um ein Portalanschluss. 

Gruß Maurice


Angehängte Dateien
.jpg   Antrag.jpg (Größe: 245,91 KB / Downloads: 23)
#2
Ich würd den Portalanschluss machen incl. eintragung in irgendeinen Gridplan ^^
#3
Ich war beim Ortstermin dabei. Schönes Gebiet, dass unbedingt in kompetente Hände gehört. Nachdem ich Doodulfs sehr hübsches Starterhaus gesehen habe, bin ich überzeugt, er macht was Schönes aus dem Land. Vollste Zustimmung meinerseits, obwohl ich fast ein bischen neidisch bin ;-)
#4
ich hab mir das starterhaus noch nicht angeschaut... und bevor ich abstimme möchte ich mal anmerken... das das aber verdammt nah am rand ist... der südshard kriegt ne richtige beule da unten in der ecke so langsam … zumal ich die ecke großzügig abgeschnitten habe um jetzt dann zu lesen ihr wart da zum Ortstermin …

Wird mir das mal anschauen und mich dann nochmal äußern … aber das ist verdammt nah am rand aus meiner sicht
[Bild: banner.svg]
#5
Ich hab Doodolf explizit darauf hingewiesen, dass er nicht weiter nach Westen geht. Da er ein erfahrener Spieler ist, traue ich ihm zu das Randgebiet zu managen, sonst hätt ich ihm das auch gar nicht erst vorgeschlagen. Der Nordshard ist Landschaftlich eher eintönig und die wirklich hübschen Ecken sind einfach alle schon belegt, von daher find ich es dieses Grundstück absolut legitim und auch nicht zu nah am Rand.
#6
Also ich hab hierzu definitiv einige Rückfragen:
1) Es ist echt nah am Rand und ohne aktuellen Overviewer kann ich persönlich nicht einschätzen, wie weit die Karte dann hierbei erweitert wird.
2) Warum sieht das Gebiet anders aus, als auf dem Overviewer? Ich kann mir vorstellen, dass sich mit 1.13 die Texturen leicht verändert haben, aber von der Struktur der Oberfläche bezweifle ich das stark, dass es anders aussieht.

@rawenschrey, @mina
3) Ihr wart bereits dort? Im Villager Dorf? Ist es das in dem anderen Thread erwähnte? Dann herzlichen Glückwunsch: ihr habt die Karte ohne entsprechenden Antrag erweitert. Und das von "erfahrenen Spielern"... was soll ich denn jetzt davon halten??

@mina
4) Es gibt lediglich einen Gridplan, hier findest du dessen offizielle Quelle: https://github.com/uhuc-de/mc-homepage3/...g/grid.svg Zu bearbeiten gehen SVG ganz leicht mit Inkscape (gibt aber garantiert noch andere Programme, die Vektorgrafiken bearbeiten können). Wo findet man denn sonst noch einen Gridplan außer unter https://mc.uhuc.de/nether ?

Dieser Gebietsantrag scheint definitiv einige Kontroversen aufzurufen...
#7
Ok wenn es solche Probleme damit gibt ziehe ich den Antrag zurück.
#8
zu 2) Es is leicht verändert, die Flussführung ist leicht verändert, daher ist eine genaue Planung so schwer möglich. Stark anders ist es nicht, aber es ist eben nicht mehr genauso wie auf dem OV.

zu 3) Ja es ist das im anderen Thread erwähnte, das möchte ich auch bitte dort diskutieren.
zu 4) Ich hab das auch schon mal erwähnt, dass ich den aktuellen Gridplan nicht lesen kann, da er auf durchsichtigen Hintergrund gemacht ist und dadurch er bei mir schwarz auf schwarz abgebildet ist, ich hab diesen hier vor längerer Zeit gemacht: https://up.picr.de/28577093xs.jpg und auch diesen hier, der auch Massstabsgetreu ist: (Bild ist kleiner dargestellt) https://up.picr.de/34506827tp.jpg Bei beiden hab ich keine Rückmeldung bekommen, da sie aber aktueller waren als der alte Plan, hab ich die beiden jeweils genutzt und hier auch intern weiter entwickelt für den Eigengebrauch und ggf weiter gegeben. Weiter Diskussionen würde ich hier auch gern am liebsten in dem Anderen Thread fortführen, weil diese eben nix mit dem aktuellen Antrag zu tun haben.
#9
Na toll... jetzt ist genau das passiert, das ich versucht hab zu vermeiden... Dass sich ein Neuer für unseren Beef verantwortlich fühlt....
#10
@Cyd
Wir haben die Karte nicht erweitert: Zumindest nicht gegenüber dem letzten Overviewerstand. Wir haben uns in dem Gebiet bewegt, dass auf dem Overviewer sichtbar ist. Das dieser Teil gelöscht werden sollte steht NIRGENDS!!!!!!! Meine Kristallkugel ist leider kaputt. Für mich ist der Overviewerstand, auch wenn er nicht das aktuelle anzeigt, immer noch das Gebiet in dem wir uns bewegen dürfen.
Im Übrigen war ich bereits vor Wochen in den Bergen östlich des Dorfes, um mit Tanja ein Gebiet zu suchen. Da ist mir aufgefallen, dass das Gebiet neu generiert wurde. Ich bin davon ausgegangen, das Kalmi ( um Die Ozeane neu generieren zu lassen) diesen Kartenteil grosszügig abgeschnitten hat, um ihn eben neu generieren zu lassen. Meer hin oder her. aber nochmal: NIEMAND hat gewusst, dass der teil Weg bleiben soll. Wozu auch... wird die Karte jetzt nicht nur nicht vergrössert, sondern im Gegenteil auch noch verkleinert????
So langsam vergeht mir übrigens die Lust... egal was man anspricht und anregt und macht, es kommt nur Contra.. vor allem aus einer Richtung. Obwohl man bemüht ist, für die Community Sachen zu machen und den Server am Leben zu halten...
Übrigens ich hab einen Weihnachtsbaum in Uhuc gepflanzt und dekoriert. Ich bin mir bewusst, dass ich damit gg. Regeln verstosse und harre der drakonischen Strafen.......
*Wütend*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.