Anmelden Register

Umfrage: Wollen wir das wirklich?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klaro!
100.00%
4 100.00%
Nö!
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietsantrag
#11
So da ich mich ja auch noch äußern wollte … und hier während ich auf der arbeit sitz schon fleissig weiterdiskutiert wurde Undecided  meine sicht zu dieser sache:

den Neuen … sprich doodulf trifft hier für garnix was hier abgeht ne schuld und darum geht's hier auch garnicht. Über den antrag gibt's aus meiner sicht auch keinen "Beef" für den sich doodulf verantwortlich fühlen müste. Der Antrag ist Regelkonform gestellt und darf so auch gestellt werden … den rest entscheidet der vote (ich hab nach dem chaos heut morgen vorgezogen dann garnicht abzustimmen da er faktisch eh schon genehmigt war mit 4 stimmen und ich ehrlich gesagt mit den Posts von heut morgen überfordert bin ob der Antrag überhaupt noch aktuell war oder wie da jetzt die Regellage ist)

So und damit ist das Thema für mich an dieser stelle auch durch … Es wäre halt jetzt mal nur nice to know … ob der Antrag wirklich zurückgenommen wird oder ob er jetzt als genehmigt gilt oder was hier los ist... denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wo der antrag jetzt steht.


Und eine Anmerkung noch zum schluss… was im Vorfeld zu dem Antrag passiert ist... das steht auf einem anderen Blatt… Das hat nix mit dem Antrag zu tun und das muss nicht hier (wo es nichts zu suchen hat) diskutiert werden.. wie mina das so schön gesagt hat das kann man in dem anderen Thread bereden.
[Bild: banner.svg]
#12
Ich hab Maurice über Facebook angeschrieben.
#13
Also der Antrag ist durch und sollte auch "offiziell" genehmigt werden.

Der einzige negative Punkt bezieht sich auf die Mapgröße und hier sind wohl Sonderregelungen zu finden, da der Overviewer momentan nicht kompatibel zur Version 1.13 ist.

Kommentare oder Diskussionen zur Mapgröße sind im Thread https://uhuc.de/thread-926.html zu posten oder werden sonst von mir hier aus diesem Thread hier gelöscht. Hier soll es lediglich um den Bauantrag gehen.
#14
Vielen Dank. Ich werde mich auch streng an die Regeln halten.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.