Anmelden Register

Umfrage: Koordinatensystem um Kartenränder zu definieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, gute Idee
80.00%
4 80.00%
Nein, ich hab ne bessere (bitte mit Kommentar)
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln Diskussionsbeitrag Kartenränder
#11
Danke Kalmi, für die Karte!

In erster Linie sollte diese Massnahme, die Vereinfachung der Regeln bezüglich der Karte zur Folge haben. Aktuell ist ein Zusätzliches Problem, ausser dass viele Nicht wirklich mit dem OV umgehen können auch, dass viele Gegenden ja auch anders aussehen als auf dem OV (Beispiel Doodulfs gebiet, da ist das jetzt wirklich schwer einschätzbar) Hier soll so eine Koordinate helfen das zu klären. Wenn wir klar sagen: Du hast nicht über die XLinie -1.700 zu gehen, dann ist das eine einfache und klar verständliche Regel, die der größte Depp auch versteht. Hier sind wir dann vollkommen unabhängig vom OV da wir ja noch dazu nicht mal wissen wie es damit wirklich weiter geht. Aktuell werden es immer mehr Spieler und Man kann im Regelraum im Spawnship diese Regel einfach verständlich anschreiben. "Am OV orientieren" is vorher schon schief gegangen (siehe die "Ausflüge" von Blox und Sven) und wird auch in Zukunft nicht sinniger.

@Cyd: Was spricht den dagegen abgesehen von "das haben wir schon immer so gemacht"?
@sven: die Aufdeckung des Messabioms hatte ja in erster Linie den Sinn, dass bei einer neuen Mapgen die Ränderbegradigung vereinfacht wird. Was aktuell aufgedeckt ist, wird ja nicht abgeschnitten, sondern ist nur nicht zu betreten. Von daher seh ich da kein Problem.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.