Anmelden Register

Umfrage: Ein neuer Vorort...
Diese Umfrage ist geschlossen.
... ist eine gute Idee.
100.00%
1 100.00%
... ist überflüssig, lieber alte Häuser abreisen.
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Vorort
#1
Aufgrund der momentanen Baumaßnahmen in Neu-Uhuc und weil atm noch 5 Plätze frei sind und das Whitelistcleaning noch ein paar (ca 5-10) plätze freiwerden läst bin ich gegen die Umsetzung dieses Plans.

Solang Neu-Uhuc nicht fertig ist macht diese Disskussion keinen Sinn.

Wenn Parlament usw. umgezogen sind muss eh mit einer neu Ordnung von der Alten Hauptstadt begonnen werden. Insoweit finde ich es unangebracht noch mehr Unklarheiten mit einem weiteren Vorort zu erzeugen.

Die Verlagerung der Botschaften und der Hauptgebäude sollte im Moment Vorrang haben denn dann werden noch einige weitere Flächen in Uhuc frei was dann zwangsläufig in einer Neuordnung ALLER Vororte münden dürfte!!

Bin daher nicht dafür diese Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt wieder aufzunehmen. Wir müssen mit dem Platz auskommen der momentan da ist.
[Bild: banner.svg]


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Vorort - von CyD - 05.05.2016, 23:15
RE: Neuer Vorort - von tom_imk - 06.05.2016, 11:27
RE: Neuer Vorort - von Kalmidrion - 06.05.2016, 21:55
RE: Neuer Vorort - von CyD - 08.05.2016, 11:47
RE: Neuer Vorort - von Kalmidrion - 08.05.2016, 14:17
RE: Neuer Vorort - von CyD - 05.02.2018, 08:33
RE: Neuer Vorort - von Kalmidrion - 05.02.2018, 10:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.