Anmelden Register

Umfrage: Gebiet Snowden neu festlegen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja das dürfte so passsen
100.00%
1 100.00%
Nein der urspünglichen Antrag war noch größer
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkretisierung Grundstücksgröße Snowden
#1
Halli Hallo 

Da ich mir mal den kopf zwerbrochen habe darüber hier jetzt ein ordentlicher Antrag dann ist es auch klar.

https://uhuc.de/thread-713.html

Der alte Antrag enthält keinerlei Bilder mehr. Da ich jetzt die meerfläche dort gern abstecken würde müsst ich aber nochmal wissen wo jetzt die musik spielt.

Habe mich mal an den im ursprünglichen Antrag genannten Mittelpunkt orientiert... auf die Grundstücksgrüße von 1000x500 komm ich aber trotzdem nicht.

Eckkoodrs wären jetzt

A    X -850    Z 235
B    X -350    Z 235
C    X -350    Z 500
D    X -830    Z 500

Grob von den Koords her ist es damit ca 50% der im Ursprünglichen Antrag genannten fläche … aber ich hab absolut keine Ahnung (ohne Blox bilder) wie oder wo da die Grundstücksgrenzen gelegen haben sollen
Bitte drüber abstimmen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: banner.svg]
#2
Ich hab keine Ahnung, wie gross das Gebiet ursprünglich war oder sein sollte. Wenn es aber das von dir markierte Gebiet sein soll, gibt's von mir keinen Einspruch.
#3
Es gab keine genauen Eckpunkte, drum steht im Ursprungsantrag ja auch ‘ca.’
#4
Ah hi Blox… freut mich das du noch im Forum das mitverfolgst :-)

Das hab ich mir schon gedacht .. als ich mir den Antrag angeschaut habe... hast du noch das Bild aus dem Antrag (wo hoffentlich Markierungen drauf sind) noch auf deinem Rechner rumfliegen?

Wie siehts eigentlich bei dir so aus? Zockst noch Minecraft? weil Snowden ist jetzt mehr oder weniger in so ner art dronrößchenschlaf … schaue mal nach dem rechten aber sonst passiert nicht viel … außer das ich mal die eisenfarm bemühe ;-) oder eis sammeln gehe in dem netten Feld ^^ das neue Packeis und Blaueis ist ja schon cool^^
[Bild: banner.svg]
#5
Also das Bild hab ich leider nicht mehr auf den Rechnern, deine Umrisse kommen dem aber schon recht nahe.
Hatte ursprünglich vor die von mir bereits auf dem Server ausgeleuchtete Fläsche zu bebauen,
allerdings nicht weiter als bis zum Fluss (A/D deiner Markierung)
Da Schneegebiete eher selten von Spielern bebaut werden wollen,
habe ich mir keine großen Gedanken über die Abmaße gemacht bei der Antragstellung.
Mincraft wird man wohl nie ganz los, Singleplayer macht mir aber keinen Spaß, drum bin ich ja auch auf Uhuc gestoßen
Durch den Hickhack damals um mein Betragen auf dem Server hat mir aber ein wenig den Spielspaß geraubt
#6
gut zu wissen dann kann ich es ja so abstecken …

ja die lieben regeln... kenn das ja zur genüge
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.